Welcome to my Blog!

Hello.

This Blog is for everyone who likes to play videogames and everyone who wants to know more about certain games.

More details can be found on the About page.

Enjoy your visit 😉

3 Responses to Welcome to my Blog!

  1. ohkikaze says:

    Congratulations to your blog ^~^
    im looking forward to your articles

  2. AJ says:

    Hübschlich! 😉 Freu mich schon auf massig Spieletipps!
    Das einzige was noch abgeht sind direkte links von den Kategorien auf die einzelnen Spiele… z.B.: Menüleiste oben “Sega Genesis…” aber dann fehlt eine Liste der Spiele – das Menü rechts wird irgendwann voll und unübersichtlich werden.
    Gruß, AJ

    • kommandeurmumm says:

      Ich weiß was du meinst… ich hätt das auch gern, aber irgendwie kann man das nicht einstellen… oder ich bin einfach zu doof dafür…

Leave a Reply

